3 Tage Grünkohl, Shanties & Hafenwelten im Norden

19.02.2027–21.02.2027

  • Fahrt im exklusiven FISCHER Premium Bistrobus mit ausreichend Sitzabstand (85 cm), Bord-WC und Bordservice
  • persönliche Reisebetreuung während der kompletten Fahrt
  • umfangreiche Bordgastronomie mit kalten und warmen Speisen
  • 2x Übernachtung mit Halbpension im 3 Sterne Hotel Auerhahn in Sande
  • Ganztagesausflug Bremerhaven mit Reiseleitung
  • Eintritt "deutsches Auswandererhaus Bremerhaven"
  • je 1x Matjes & Friesenbuffet am Abend 
  • Auftritt eines Shanty Chores
  • Friesenabend mit Musik und Humor
  • Besuch von Bremen und Bad Zwischenahn
  • gesetzlicher Sicherungsschein

    Der Reisepreis steht zur Zeit noch nicht fest

    ?,- € p.P. / Einzelzimmerpreis ?,- €

    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.
    (Eine eventuelle Preisanpassung des Reisepreises behalten wir uns ausdrücklich vor!)


      Bei verbindlicher Buchung bis zum 31.01.2027

Freitag, 19.02.

Morgens starten wir mit dem Bus über die Autobahn A 1 Richtung Norden. Vorbei an Münster & Osnabrück erreichen wir am Mittag Bremen. Dort Freizeit für eigene Erkundungen. Am Nachmittag Weiterfahrt in unser Hotel nach Sande, wo wir uns am  Abend auf ein leckeres Buffet freuen. Anschließend bleibt kein Auge trocken beim "lustigen Friesenabend" im Hotel.

Samstag, 20.02.

Vormittags starten wir mit unserem Reiseleiter zum Ausflug nach Bremerhaven. Unser Gästeführer zeigt uns alles Wissenswerte, wie den großen Container & Auto Verladehafen und das neue Fischereischaufenster. Weiter geht es ins deutschen Auswanderhaus im Herzen von Bremerhaven wo wir bereits Eintrittskarten reserviert haben.
Ein tolles Erlebnis für Jung & Alt. Am Abend freuen wir uns auf ein leckeres Friesenbuffet. Lecker !!! Anschließend heißen wir einen Shanty Chor im Hotel willkommen.

Sonntag, 21.02.

Nach unserem gemeinsamen Frühstück besuchen wir auf dem Weg Richtung Sauerland noch das schöne Bad Zwischenahn.

unser Hotel:

3 Sterne Hotel Auerhahn / Sande

Holidaycheck 99 % bei 161 Bewertungen

Die friesländische Gastfreundschaft in Verbindung mit der unvergleichlichen Atmosphäre gibt unseren Häusern das besondere Flair, das Sie als Gast zu schätzen wissen. Das Hotel Auerhahn in Sande verfügt über 180 Betten von denen sich 23 im dazugehörigen Gästehaus befinden. Die Zimmer sind alle mit Dusche/WC, TV, Telefon ausgestattet. Es gibt einen Lift, Restaurant, Terrasse, Hallenbad, Whirlpool und Sauna.

Zurück