3 Tage Advent in Bad Wildungen mit Musicalabend

02.12.2022–04.12.2022

.. Musical Abend mit einer Hommage an Peter Alexander

 

  • Fahrt im modernen Luxus Wohlfühlbus mit ausreichend Sitzabstand, Bord-WC und Getränkeservice
  • 2x Übernachtung inkl Frühstücksbuffet "4 Sterne Maritim Hotel" in Bad Wildungen
  • 1x Abendessen im Hotel 
  • Besuch des Weihnachtsmarktes von Marburg
  • geführter Rundgang über den Weihnachtsmarkt in Kassel inklusive einem Glas Glühwein
  • Eintritt zum Musical „Servus Peter“ im Saal „Fürst von Metternich“ im Maritim Hotel Bad Wildungen
    (Sitzplatz am Tisch im Saal) inkl. Dinnerbuffet 
  • Besuch von Fritzlar & Bad Arolsen mit Schloßbesichtigung
  • gesetzlicher Sicherungsschein


    solange der Vorrat reicht !

    375,- € p.P.
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.


    unsere Corona-Garantie: Bei Absage der Reise unsererseits aus Corona-Gründen 100% Erstattung des Reisepreises ohne wenn und aber.

Freitag, 2.12.

Morgens Abfahrt vorbei an Werl & Soest nach Marburg. Dort Möglichkeit den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Anschließend Weiterfahrt nach Bad Wildungen in unser Hotel. Gemeinsames Abendessen.

Samstag, 3.12.

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten wir Richtung Kassel. Dort wird uns ein Gästeführer seine Stadt und den Weihnachtsmarkt bei einem Rundgang näher bringen. Natürlich darf auch ein Glas Glühwein nicht fehlen.
Am Abend freuen wir uns auf den Höhenpunkt der Fahrt. In prunkvoller Atmosphäre des Fürst von Metternich Saales erleben wir das Musical "Servus Peter, Weihnachten im Weißen Rössl“. Wir sind eingeladen ins idyllische Österreich, in den Biergarten des legendären Gasthofes „Im weißen Rössl“. Hier treffen sie auf den sympathischen Oberkellner Peter, gespielt von Peter Grimberg, der sich mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl bemüht. Sie erleben musikalische Schlager, angelehnt an die großen Erfolge von Peter Alexander, Caterina Valente, Heinz Erhardt u.v.m., immer schwungvoll in die Handlung dieser Komödie eingebunden. Ein kurzweiliger Augen- und Ohrenschmaus. Ob es dem Oberkellner Peter gelingt seine Mariandl zu erobern – sehen Sie selbst! “Es hätte dem Peter Alexander sicher gefallen, er schaut ja von oben zu!” Während des Musicals wird uns ein Dinnerbuffet gereicht.

Sonntag, 4.12.

Nachdem wir uns am Frühstücksbuffet gestärkt haben starten wir Richtung Fritzlar. Dort besuchen den Weihnachtsmarkt rund um den Marktplatz. Anschließend Weiterfahrt nach Bad Arolsen. Dort besichtigen wir das altehrwürdige Schloss.  Nach unserer Mittagspause treten wir die Heimreise ins Sauerland an.

 

Unser Hotel:

HOTEL „Maritim Bad Wildungen“

Das 4 Sterne Maritim Hotel Bad Wildungen befindet sich mitten im Grünen und lädt zu entspannten Spaziergängen durch den Kurpark oder das angrenzende Gelände der Landesgartenschau 2006 ein. Die historische Altstadt mit ihren charmanten Fachwerkhäusern können Sie ebenfalls bequem zu Fuß erreichen.

Quellbild anzeigen

Zurück